Direkt zum Inhalt

kostenloser Versand ab € 150.- AT außer Speditionsware

Wir liefern auch in die Schweiz !

FAQs

In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in EUR inkl. MWST. angegeben.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit 1-2 Tagen Bearbeitungszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-7 Tage. Bei Speditionsware sind es 15-21 Werktage.
Die Tracking-Nummern werden 1-2 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 5 Werktagen noch keine Tracking-Nummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an office@schweiss-shop.at.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie zurückgeschickt werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 14 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückzuschicken. Sie müssen es auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie diese. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an office@schweiss-shop.at. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt, wenn die Adresse nicht korrekt angegeben wurde.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Erfüllungszentren aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-7 Werktage.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?

Ja, natürlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu gestalten! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an office@schweiss-shop.at und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem deutlich, danke.

VERTRAUEN IN UNSERE PRODUKTE
JETZT EINKAUFEN

SCHNELLE LIEFERUNG
JETZT EINKAUFEN

Sichere Bezahlung
JETZT EINKAUFEN